01.08.2013

LIMETTEN & HIMBEEREN

Frisch zum Eröffnungstag von cupcakes & stories gibt es die erste Cupcake-Sorte. Wie versprochen erfrischend sommerlich. Dazu leistet vor allem die Limette ihren Beitrag. Und, wie man unten sieht, die frische Himbeere auf der Buttercreme.
Das Rezept stammt aus Leila Lindholm's Cupcake-Rezeptbuch "Hello Cupcake". Eines Tages werde ich wohl alle Rezepte von Leila ausprobiert haben. Die Sorte von der Titelseite muss ich dringendst testen!



Zurück zu den Limetten-Himbeer-Cupcakes. Die Eröffnungsdegustation findet morgen im Büro meiner Schwester statt. Da kommen die Kleinen hin. Der Anlass? Keiner. Jedenfalls kein anderer, als meine Backlust zu befriedigen! Und natürlich, um diejenigen, die am Nach-Feiertag-Freitag arbeiten müssen, aufzumuntern. Sollte gelingen!

Olivia's Limetten-Himbeer-Cupcake à la Leila Lindholm

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich habe vor ca. 2 Stunden deinen Limetten-Himbeer-Cupcake à la Leila Lindholm weggeputzt! Ganz wunderbar :-)

cupcakes and stories hat gesagt…

Danke Michele, das freut mich zu hören! Ein aufgespartet Cupcake wartet auch noch auf mich. Wohl nicht mehr lange!

Unknown hat gesagt…

jaaaa mega feeeeiiiiin gsiiiiii!!!!!